Samstag, 8. Februar 2014

Kellerbau Glatthaar Fertigkeller

Am Donnerstag war Ruhe auf unserer Baustelle in Grünwangen, die Bodenplatte konnte bei schönster Fönlage bei fast 20 Grad trocknen.

Dafür ging es dann am Freitag richtig los: schon früh am Morgen waren Autokran, LKWs mit den Fertigbetonteilen und die Bauarbeiter von Glatthaar Fertigkeller am Start.

Schon gegen 12:00 Uhr war das Stellen des Kellers erledigt. Mittags kamen dann die Elektriker von Elektro Keim aus Markdorf und haben uns die Leerrohre für die Stromleitungen in den Keller gelegt.

Montag wird dann der Keller mit Beton ausgegossen. Bisher lief es fast perfekt. Ein kleiner Makel: Es scheint, als wenn eine Durchführung für Abwasser fehlen würden. Montag müssen wir mal unseren Projektleiter anrufen und fragen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen